ÖTK Vizepräsidentin Eva Müller tritt zurück

(01.12.2016) Mag. Eva Müller, Vizepräsidentin der Österreichischen Tierärztekammer hat mit 1. Dezember 2016 ihre Tätigkeit im Vorstand beendet und Bundesministerin Sabine Oberhauser ihren Rücktritt bekanntgegeben.


Mag. Eva Müller
Eva Müller ist seit nunmehr 16 Jahren in der Standespolitik tätig. Zuerst im Vorstand der damaligen Landeskammer Niederösterreichs, viele Jahre als Delegierte und seit 4 Jahren im Vorstand  der Österreichischen Tierärztekammer.

An der Gründung der Österreichischen Tierärzteverlag Ges.m.b.H. war sie, als Verantwortliche für Vetjournal und Vetak, maßgeblich beteiligt. 

Die konkrete Neuausrichtung und personelle Besetzung der GesmbH konnte jedoch von ihr nicht mitgetragen werden, sodass sie die politische Konsequenz aus den Differenzen zog und ihr Mandat noch knapp vor der Kammerwahl im Frühjahr 2017 zur Verfügung stellt.


Weitere Meldungen

Regina Stelzl

Regina Stelzl verlässt das "Vet-Journal"

Die langjährige Anzeigenleiterin beendet ihre Tätigkeit für das Kammer-Magazin mit der Dezember-Ausgabe 2016 – und steht für neue Aufgaben zur Verfügung
Weiterlesen

Magazin

Firmennews

Neuerscheinungen